Testkonzepte
Werbetexte • Websitetexte • Storytelling
Sind Ihre Texte Langweiler, Entertainer oder Verkaufstalente?
Aufmerksamkeit erzeugen, Neugier wecken, Begehren auslösen, überzeugen und verkaufen.
Das alles sollen Ihre Texte können. Ideal, wenn sie dabei informativ, nützlich und unterhaltsam sind.
Kurz gesagt: Ihre Texte sollten für Sie arbeiten wie ein Star-Verkäufer.
Das ist keine leichte Aufgabe, oder? Stimmt, aber sie ist lösbar.
Im Vergleich zu beeindruckenden Bildern oder Videos haben es Texte als Medium deutlich schwerer. Das gilt besonders in der Welt des Internets. Die meisten Menschen wollen möglichst wenig Zeit damit verbringen, Informationen zu erfassen, zu verarbeiten und auszuwerten. Deshalb ist es gut, wenn Texte zugleich informativ und unterhaltsam sind. Das lässt die Lesezeit kurzweilig wirken. So werden Textinhalte nicht nur gesehen, sondern auch wahrgenommen und gelesen.
Sie haben keine Zeit, oder wissen nicht, wie Sie aus Ihren Texten Verkaufstalente machen sollen?
Senden Sie uns einfach eine Rückrufbitte. Dann sprechen wir über das, was Sie zu sagen haben.
Aufmerksamkeit erzeugen, Neugier wecken, Begehren auslösen, überzeugen und verkaufen.
Das alles sollen Ihre Texte können. Ideal, wenn sie dabei informativ, nützlich und unterhaltsam sind.
Kurz gesagt: Ihre Texte sollten für Sie arbeiten wie ein Star-Verkäufer.
Das ist keine leichte Aufgabe, oder? Stimmt, aber sie ist lösbar.
Im Vergleich zu beeindruckenden Bildern oder Videos haben es Texte als Medium deutlich schwerer. Das gilt besonders in der Welt des Internets. Die meisten Menschen wollen möglichst wenig Zeit damit verbringen, Informationen zu erfassen, zu verarbeiten und auszuwerten. Deshalb ist es gut, wenn Texte zugleich informativ und unterhaltsam sind. Das lässt die Lesezeit kurzweilig wirken. So werden Textinhalte nicht nur gesehen, sondern auch wahrgenommen und gelesen.
Sie haben keine Zeit, oder wissen nicht, wie Sie aus Ihren Texten Verkaufstalente machen sollen?
Senden Sie uns einfach eine Rückrufbitte. Dann sprechen wir über das, was Sie zu sagen haben.
Was macht eigentlich einen guten Text aus?
Ein guter Text spricht Menschen an, keine Kunden.